viernes, 17 de septiembre de 2010

Taylor Momsen und John Galliano

Taylor Momsen y John Galliano

http://buscatuperfume.blogspot.com/



Die beliebte Serie Gossip Girl machte sie direkt ins Getümmel und jetzt gehabt zu haben scheint den Sprung zur Berühmtheit. Warum? Taylor Momsen ist gerade von John Galliano wurde als das Bild von ihrem neuen Duft ausgewählt. Der britische Designer scheint durch die Unterscheidungskraft Urban Gothic und die junge Schauspielerin wurde gefesselt haben.

Und gestern in der Tat, konnte sehen, diesen Luxus Tandem-Förderung der neuen Parfüms auf einer Party im Restaurant Laperouse von Paris, wo er enthüllt das Aroma Parlez-moi d'amour, der Name, unter dem Namen des Designers hat Gibraltar Die dritte Duft, der nach John Galliano Eau de Parfum kommt, und Eau de Toilette neueste Version.

Getreu dem Platin-lange Haare, rauchige Augen und schwere Korsett Minikleid Momsen Form zeigte auch sein Talent als Sänger bei der Party (der Sänger von The Pretty Reckless). Es scheint klar, dass eine große Zeit berufliches Leben, und es wurde auch von Madonna wurde als das Gesicht ihrer Modelinie Material Girl gewählt.

No hay comentarios: