jueves, 23 de septiembre de 2010

Avon Cosmetics Riese hat ein neues Parfüm mit Black Eyed

Peas-Sängerin Fergie gestartet. Der neue Duft heißt Outspoken und die Pop-Sängerin wird bald auf den Fernsehschirmen der Förderung des Produktes betrachtet werden. Laut dem neuen Avon Parfüm Fergie spiegelt die Persönlichkeit und richtet sich an Frauen, die sich selbst treu, sexy, selbstbewusst und offen ausgerichtet.http://buscatuperfume.blogspot.com/



Der Duft ist wie fruchtig und blumig mit Duftnoten von Leder, Brombeere und Ebenholz beschrieben worden. Es gibt auch einen Hauch von Safran. Fergie sagte, sie sei extrem mit Avon zu arbeiten, wie sie den Weg des Unternehmens unterstützt Frauen gern erfreut. Sie fügte hinzu, dass ein Parfum kreiert der ideale Weg, um ihr Vertrauen und Originalität mit ihren Fans sowie Avon Kunden zu teilen.

Der Sänger sagte weiter, sie war immer auf der Suche nach neuen und originellen Weise, sich auszudrücken, und nach der Gestaltung ihrer eigenen Palette von Schuhen, die Eroberung der Welt des Pop und die Hauptrolle in einer Reihe von Filmen, die Schaffung eines neuen Duftes war der nächste logische Schritt.

No hay comentarios: