martes, 16 de noviembre de 2010

Gucci Creative Director bei der internationalen Markteinführung von 60-Sekunden-Spot in 3-D

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FRANK-MILLER

Im vergangenen Mai ging Evan Rachel Wood mit Frank Miller und Frida Giannini, Gucci Creative Director bei der internationalen Markteinführung von 60-Sekunden-Spot in 3-D. Frank könnte für eine seiner Comicfiguren Pass erinnert mich fast mehr wie ein entfernter Cousin von Freddy Kruger. Es sieht wirklich wie etwas aus einem Geschoss und ein Sandwich aus dem Mund, Co-Regisseur von Sin City und Autor von Marvel und DC Comics, wäre "sehr erfolgreiches Treffen der Wahl eines Wortes, so zum Katholizismus Guilty in Verbindung mit einem Produktnamen dargestellt in Rom. "

FRANK MILLER-

Was bedeutet eine Art schwarzer Komik und Frank Miller Regie einen Werbespot für ein Parfüm für Frauen von 60 Sekunden in Schwarz und Weiß? Stellen Sie zunächst ein gutes Stück Geld, das jeden Tag wie fast jeder, es ist Liebe zur Kunst und nicht durchgeführt. Und abgesehen von der Frage chrematistic, Frank Miller setzt auch in künstlerischer Hinsicht in den Dienst der amerikanischen multinationalen Procter & Gamble Prestige Division. Wie verändern sich Parfüm Anzeigen, Kunst und Werbung, und eine andere nach dem siebten Kunst, die auch Darstellung auf der Stelle mit der Schauspielerin Evan Rachel mit Word.

Die Inszenierung der Einführung eines Duftes ist wie die Premiere eines Hollywood-Film, reines Drama von einem Skript, das mehr Phantasie Marketing erzählt mit der Replik, dass der Duft und die Art der Frau gibt gerichtet whom it may concern In diesem Fall wandte sich eine Frau in eine wahre Heldin mit einer sehr sinnlichen Seite. Eine junge Heldin, sexy, modern, stilvoll und genau die richtige Prise Persönlichkeit.


Eine kurze und charmanten Film, der muss in der Lage, Ihre Nase zu ziehen knapp oberhalb der Flasche und genießen Sie die Glut. Der Inhalt ist immer einen anderen Film, weniger visuelle, olfaktorische nur. Guilty Gucci off mit Mandarine und rosa Pfeffer, zwei Essenzen optimistisch und verspielt. Im Herzen sind zarte Blüten von Flieder, Geranie, Pfirsich, ein Cocktail aus Blüten und Früchten sehr Frühjahr und im Grunde werden wir die Cremigkeit eines leichten Bernstein entdecken und Patchouli akzentuierte weit.

Der Soundtrack des Ad ist eine Version von Strange Love, Depeche Mode, von der Londoner Band Friendly Fires laufen. Als ob das packt dich am Ohr, das auch können.
Gucci Guilty werden nicht im Verkauf bis zum nächsten Herbst 2010. Und zwischen 50 und 60 Euro aufgestellt gehen, um eine Kopie des neuen Luxus-Parfüm.



Das Parfüm-Kampagne zu Weihnachten in diesem Jahr verspricht ein Plakat von Schauspielern und Schauspielerinnen werden das Beste von sich selbst sinnlich innerhalb von 60 Sekunden von Raserei und Handeln und Leidenschaft ohne Grenzen. Diane Kruger Schönheit Calvin Klein, Penelope Cruz mit Trésor, Bulgari Clive Owen, Ryan Reynolds mit Hugo Boss, etc..

Ich hoffe nicht zensieren Anzeigen für pornografische als in anderen Jahren geschehen ist. Obwohl die jüngsten startet Parfüm aromatischen Ihren wahren Charakter beimessen Elixier sinnliche und erotische sexuellen Konnotationen, die uns ziehen, um eine fieberhafte Verlangen. Der Duft spielt die Rolle der Alchemie Brühe süchtig hypnotische Droge, und Enthemmende auf einem Tablett serviert von Glanz und Glamour, der Wunsch, die Sünde und die tiefgreifendste Eroberung.

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