miércoles, 30 de septiembre de 2009

Zwei neue Düfte mit Kenzo Amour und Chloé Lisy

Mit dem Wechsel der Jahreszeit fühlt sich leicht blumigen Duft und Köln frisches Wasser und Pulver, die sich durch die Luft.

Zwei neue Düfte mit Kenzo Amour und Chloé Lisy, eine spezielle Version, um in Ihrer Handtasche und Parfüm zu dieser Welt, die zunehmend stressig riecht schlimmer.

Chloé Lisy von Coty Prestige. Neue Vaporizer Beutel mit 15 ml Eau de Parfum und ein Art-Deco-Box mit Ledertasche. Hat eine Änderung "floriental" mit einem Charakter, ist aber nicht allzu Parfüm embiragador.

Preis: 105 Euro.

Jedem Tag, an dem ich etwas mehr Verdampfer-oder Aromastoffe in der Tasche, weil einige Städte schlecht riechen. Der andere Tag, an dem ich einen Spaziergang durch die Innenstadt zu besuchen Triball und wirklich alles war sehr schmutzig und riechen schlecht.

Rauch schlecht Taxifahrer, Busse und Transporter Madrid Limpio cacas Hund weg, aber der Geruch von Pee ist nicht gelöscht werden. Ich in meiner Tasche ein wesentliches Öl der Orange mit der Unterzeichnung organische Zimt, die ich hatte sein Leben mehr als einmal wegen der beiden Düfte riechen, meine Nase nicht unterstützt Gerüche.

In Madrid haben wir noch nicht am Ende von Saragossa, wo er eine Studie olfatométrico kostet 53 Millionen Euro, die den Geruch der Bezirk von Zaragoza und seine Umgebung ... Picarral Nachbarn klagen seit Jahren über den Gestank aus bestimmten Branchen in der Nähe von zwei .

No hay comentarios: